Beratung Mähroboter
Beratung im Geschäft mit großer Ausstellung
Gerne beraten wir Sie zu Ihrem Projekt in unserem Ladengeschäft und zeigen Ihnen die einzelnen unterschiede gerne auch direkt am Gerät in unserer Ausstellung. Wir führen KRESS, HUSQVARNA und STIHL.
Desweiteren haben wir zur Vorführung von den Robotern eine Testfläche, wo Sie diese im Einsatz sehen.
Aufbauservice
1. Vor-Ort-Begehung
Wird nach einer ersten Beratung durch das Fachpersonal unser Aufbauservice gewünscht und vereinbart, führen wir eine Vor-Ort-Besichtigung durch. Bei dieser Begehung wird der genaue Umfang und die Möglichkeiten für den Einsatz des Mähroboters festgelegt. Als Kunde erhalten Sie nach der Besichtigung dann einen Kostenvoranschlag.
Umfang Angebot
- Mähroboter (Husqvarna, Kress und Stihl)
- Notwendiges Montagezubehör
- Arbeitszeit
- Möglicher Installationstermin
- Installation APP
- ausmessen der Länge des zu verlegenden Kabels mit Messrad ( keine Schätzung )
2. Vorbereitung
Nach der Auftragserteilung, wird Ihr Mäher bei uns im Haus für den Einsatz in Ihrem Garten vorbereitet. Notwendige Softwareupdates und Funktionsprüfungen werden durch uns durchgeführt. Das Zubehör wird vorgerichtet und wenn möglich schon vormontiert, um einen reibungslosen Einbau zu gewähren.
Wichtig: Den Rasen vorher mähen ca. 4 cm
Bei KRESS eine Rasenkante von 10 cm vielleicht schaffen, dann wird die Mähkante sauber gemäht durch das patentierte Mähsystem.
3. Aufbau
bei dem vereinbartem Termin wird der Mähroboter von unserem Aufbauteam bei Ihnen installiert. Unser Team verlegt mit einer Verlegemaschine, wobei das Kabel ca. 5 cm im Boden verschwindet. Unser Aufbauteam arbeitet dabei exakt und sauber, um im Anschluss gleich den Mährobter zu testen. Je nach Größe und Aufwand, dauert der Aufbau ca. 1 bis 5 h.
Natürlich beantwortet unser Aufbauteam auch gerne alle Ihre Fragen, zum Mähroboter
Das passiert beim Aufbau
- Ladestation aufstellen und anschließen
- Begrenzungskabel wird im Rasen verlegt
- Mähroboter aufstellen aktivieren
- Testlauf und prüfen der Begrenzungskabel
- Ausführliche Einweisung des Kunden
- Einführung in die App
- Auf Wunsch, setzen von Startpunkten